Forum o morzu BEZ CENZURY! - opinie internautów Strona Główna o morzu BEZ CENZURY! - opinie internautów

Forum użytkowików serwisów: eMorze.pl polishSEA.com, jurata.com, jastarnia.com,
jastrzebia-gora.com, karwia.com, rewal.com, ustka.com,
wladyslawowo.com, krynicamorska.com, miedzyzdroje.com
 
 FAQFAQ   SzukajSzukaj   UżytkownicyUżytkownicy   GrupyGrupy   RejestracjaRejestracja 
 ProfilProfil   Zaloguj się, by sprawdzić wiadomościZaloguj się, by sprawdzić wiadomości   ZalogujZaloguj 

nlichen Vorbehalte

 
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum o morzu BEZ CENZURY! - opinie internautów Strona Główna -> Zasady, porady, prośby, informacje
Zobacz poprzedni temat :: Zobacz następny temat  
Autor Wiadomość
Labi1995



Dołączył: 14 Sie 2018
Posty: 156

PostWysłany: Czw Sie 30, 2018 6:55 am    Temat postu: nlichen Vorbehalte Odpowiedz z cytatem

Das Obermaterial des Peregrine 3 besteht aus einem dicken Netzgewebe und am Kn?chel befindet Nike Air Max 90 Damskie sich eine sch?ne Polsterschicht. Ich habe von einigen F?llen geh?rt, bei denen der obere Teil an der Seite des Vorfu?es gerissen ist, aber bisher keine Probleme für mich. Ich wei? nicht, ob es etwas mit dem Schuh zu tun hat, aber das Obermaterial scheint wirklich einen Gestank zu haben. Nach meinem Lauf heute Morgen rochen meine Fü?e schrecklich! Für andere Schuhe ist das kein h?ufiges Problem, und vielleicht habe ich vergessen, sie nach einem besonders stinkenden Lauf auszuspülen. Nicht sicher ... Die Nike Air Max 90 Femme Passform des Wanderers ist typisch Saucony - ziemlich durchg?ngig gemütlich. Dies ist kein Schuh mit einem breiten Vorderfu? und fühlt sich an der Spitze unn?tig spitz an. Ich musste meinen Nike Air Max 90 Damen typischen Ansatz mit Saucony-Schuhen nehmen und eine halbe Gr??e zunehmen, um einen Zeh-Scrunch zu vermeiden. Das ist wahrscheinlich meine gr??te Nike Air Max Zero Femme Beschwerde über den Wanderfalken - ich wünschte, der Vorderfu? w?re ein bisschen breiter und weniger spitz. Mein anderes Problem mit dem Wanderfalken ist die oben erw?hnte Kn?cheltendenz. Bei mindestens 3 Gelegenheiten bin ich auf einen Felsen getreten und habe mir in diesen Schuhen den Kn?chel gerissen. Ein Vorfall ereignete sich in der Mitte des Waldes etwa fünf Meilen von meinem Auto entfernt, und ich war besorgt, dass ich etwas ernsthaften Schaden angerichtet hatte (stechender Schmerz die ganze Nike Air Max 97 Damen Seite meines Beines hinauf). Auf der positiven Seite war der Weg hinter dem ?rtlichen Krankenhaus, und das war ein Spaziergang. Glücklicherweise konnte ich es abschütteln ... Ich schreibe meine Kn?chelprobleme in diesem Schuh dem Hebel zu, der durch die feste, unflexible Sohle entsteht, die au?ermittig mit etwas in Kontakt kommt, das aus dem Boden ragt. Es kann nur sein, dass ich so daran gew?hnt bin, in minimaleren Schuhen zu laufen, aber ich denke, dass das ein m?glicher Nachteil eines st?rkeren Trail-Schuhs ist. Wenn Sie nach einem niedrigen Tropfen, schützendem Hinterschuh suchen und nichts dagegen haben eine kuschelige Zehenbox und eine ziemlich unflexible Sohle, der Saucony Peregrine 3 ist eine solide Wahl. Wenn ich eine halbe Gr??e hochgehe, nimmt es meinen Fu? gut genug auf, um mich wohl zu fühlen, und es erlaubt mir, Nike Air Max 90 Mens auf Wegen zu laufen, ohne mir Sorgen zu machen, was sich unter meinen Fü?en befindet. Umgekehrt, wenn du viel Bodengefühl magst Nike Air Max 1 Femme und dazu tendierst, deinen Kn?chel viel auf Trails zu rollen, ist dieser Schuh vielleicht nicht die beste Wahl für dich. Um ehrlich zu sein, trotz meiner pers?nlichen Vorbehalte gegen die Peregrines, gibt es einen hübschen Eine gute Chance h?tte ich für die Vermont 50K gew?hlt, wenn ich das Rennen laufen h?tte. Ich habe die Grenzen eines minimal schützenden Schuhs über eine lange Distanz erfahren (ein Fehltritt reicht aus), und diese schienen sicherer zu sein als einige der anderen Trail-Schuhe, in denen ich in letzter Zeit gelaufen bin (die Merrell) Mix Master 2 war mein anderer Vorreiter). Ich habe auch eine Erfolgsgeschichte mit Saucony-Schuhen in langen Rennen. N?chstes Jahr werde ich vielleicht Adidas Superstar Hombre genug trainieren, um es tats?chlich zu führen!
Powrót do góry
Zobacz profil autora Wyślij prywatną wiadomość
Wyświetl posty z ostatnich:   
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum o morzu BEZ CENZURY! - opinie internautów Strona Główna -> Zasady, porady, prośby, informacje Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1

 
Skocz do:  
Możesz pisać nowe tematy
Możesz odpowiadać w tematach
Nie możesz zmieniać swoich postów
Nie możesz usuwać swoich postów
Nie możesz głosować w ankietach


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group